Schäden an die WGS Sömmerda melden

Schadensmeldung

Das Treppenhauslicht ist defekt, das Wasser kalt oder das Fenster klemmt.

Um notwendige Reparaturen kümmern wir uns gern und erledigen diese in Eigenregie oder über eine beauftragte Fachfirma.
 

Außerhalb der Annahmezeiten wenden Sie sich bitte an folgende Bereitschaftsdienste/ Havariedienste.
Bitte diese Firmen nur im Notfall (Havarie) anrufen!

Reparaturannahmezeiten

Tel.: (03634) 6884-0

E-Mail: firma@wgs-soemmerda.de

Montag 07.00 bis 16.30 Uhr
Dienstag 07.00 bis 18.30 Uhr
Mittwoch 07.00 bis 16.30 Uhr
Donnerstag 07.00 bis 18.30 Uhr
Freitag 07.00 bis 14.30 Uhr

Im absoluten Notfall außerhalb der Reparaturannahmezeiten kontaktieren Sie bitte 
unsere Bereitschaftsfirmen.

Partner