

Schadensmeldung
Das Treppenhauslicht ist defekt, das Wasser kalt oder das Fenster klemmt.
Um notwendige Reparaturen kümmern wir uns gern und erledigen diese in Eigenregie oder über eine beauftragte Fachfirma.
Außerhalb der Annahmezeiten wenden Sie sich bitte an folgende Bereitschaftsdienste/ Havariedienste.
Bitte diese Firmen nur im Notfall (Havarie) anrufen!
Reparaturannahmezeiten
Tel.: (03634) 6884-0
E-Mail: firma@wgs-soemmerda.de
Montag | 07.00 bis 16.30 Uhr |
Dienstag | 07.00 bis 18.30 Uhr |
Mittwoch | 07.00 bis 16.30 Uhr |
Donnerstag | 07.00 bis 18.30 Uhr |
Freitag | 07.00 bis 14.30 Uhr |
Im absoluten Notfall außerhalb der Reparaturannahmezeiten kontaktieren Sie bitte
unsere Bereitschaftsfirmen.